Grenzenlos……………..

Wie oft begrenzen wir uns selbst?

Das kann ich nicht, das schaffe ich nicht, ich bin zu alt, zu klein, zu dick……………..

seltsam, dass manchmal gerade Menschen mit einem Handikap unglaubliche Dinge schaffen.

Vielleicht, weil sie schon „aus dem Rahmen“ gefallen sind, weil sie unvergleichbar geworden sind…………. denken wir nur an Nick Vuijcic, dem Mann ohne Arme und Beine. http://www.lifewithoutlimbs.org/

Wir sind gesund, wundervoll und doch warten wir ab……………. statt uns wenigstens unsere kleinsten Wünsche zu erfüllen. Was hindert uns nur so daran, endlich ohne Grenzen, ohne Limit zu leben?

Es ist unsere Angst vor unserer Größe, unserer Stärke, unserem Licht……. aus irgendeinen verrückten Grund glauben wir, dass uns andere vielleicht nicht mehr mögen, uns beneiden und neidisch sind.

Stecken wir sie einfach an mit unserer Begeisterung fürs Leben.

gesicht

Foto: Regina Skowronski