Lösen, loslassen, unsichtbar werden……….. 3.12.2015

Mit jedem Tag habe ich das Gefühl, ich werde empfindsamer…… so ist Lautes und Grobes kaum noch zu ertragen.

Und so zog ich heute für die Botschaft eine Karte aus der SternenEnergie (Karin und Michael Manthey), denn das Universum beinhaltet alle Weisheiten und alle Antworten.

Meine Frage zum heutigen Tag lautete:

Wie gehen wir mit der Aggression um?
Der Kriegstreiberei, der männlichen Aggression weltweit gegenüber Frauen?
Wo alles Weiche, Sanfte unterdrückt wird und der Stärkere regiert?

Und ich zog den Kometen Lulin.

Lulin leuchtete grün und er zeigt sich einmal am Himmel und dann ist er wieder verschwunden. Seine Botschaft an uns:

Lösen, loslassen, unabhängig werden, frei werden, wenn nötig unsichtbar werden und raus aus allem, was uns nicht gut tut und zwar kompromisslos.
Und da wo wir uns momentan nicht entfernen können, energetisch heraus gehen, den eigenen Bedürfnissen nachgehen.

Lulin ermutigt uns, seinem Sog zu folgen, alle Ängste über Bord zu werfen und Dingen, die uns nicht gut tun, kleinere oder keine Rolle mehr in unserem Leben zu geben.

Wunderbar! Für mich ist diese Karte wieder sehr stimmig und so werde ich es mir heute gut gehen lassen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag und schöne Erlebnisse. 

1379434_555001177906756_510866410_n

10623405_742572765815390_5739159121741446995_o

Text. Anke Leupold
Fotos: Lasse Nehls u. Gina Julino